22/01/2010

Brustvergrößerung durch handauflegen

Posted in Ihr Weg zum Glück um 20:41 von brucetwartze

Vielen Dank für Ihr Interesse an der bewährten Methode der Brustvergrößerung durch handauflegen. Ein Leben mit einer sehr weiblichen, großen Brust verhilft Ihnen zu mehr Selbstbewusstsein und einem interessanten und ereignisreichen Leben. Auf den folgenen Seiten werden Sie erfahren, wie auch Sie ein solches Leben führen können – ohne Risiko.

Sicher / Unsicher

Die Behandlung dauert in der Regel nicht mehr als 15 Sitzungen. Jede Sitzung dauert etwa 15 – 20 Minuten und kostet Sie nur 15,-€ (bitte in bar!) Selbstverständlich gebe ich Ihnen eine vollständige Geld-zurück-Garantie, wenn sich nach etwa 5-8 Sitzungen kein sichtbares Ergebnis eingestellt hat. Und jetzt das Beste:

Die erste Sitzung ist gratis!

Verschiedene Illustrationen werden die Wirksamkeit meiner überlieferten und vielfach bewährten Methode verdeutlichen.

Herzlichste Grüße, Ihr Experte

Bruce T. Wartze.

Erdstrahlen Freie Webseite!

4 Kommentare »

  1. Rita Lihn said,

    Hallo Herr Twartze.

    Der angebotene Service hat mich neugierig gemacht und ich habe Ihnen eben die Bilder gesendet.
    Bitte melden Sie sich möglichst schnell bei mir, vielen Dank.

    Aufgeregte Grüße,

    Ihre Rita.

  2. Piss N. Elke said,

    Hi Bruce T.,
    Ich kann es kaum erwarten, ihre fachkundigen Hääände auf meinen Schwabbeldingern zu haben. Gier, trief, lechz……

    Noch eine Frage: kann ich die Adresse ihres Frisörs bekommen?

    Schöne Grüße
    Ihre Elke

  3. Inter Nerd said,

    Hi,
    Gibts ’ne Demoversion zum Download?

    greetz
    i.n.

  4. Ika kma. inda hos said,

    Hallo Schwabbelhand


Hinterlasse einen Kommentar